1. Herren steht im Pokalfinale !!!

15.05.14 3:0 Halbfinalsieg über die SG Elmendorf/Gristede. Finale am 06.06. in Scheps

Die 1.Herren hat das Pokalfinale des Ammerlandpokals erreicht. Am vergangenen Dienstag konnte die SG Elmendorf/Gristede auswärts mit 3:0 geschlagen werden, wobei sich Darian Kruse als dreifacher Torschütze hervortat. Im Finale trifft man nun auf den FC Viktoria Scheps. Das Endspiel findet am 06.Juni in Scheps statt.

Zuvor sind noch die restlichen zwei Ligaspiele zu absolvieren, mit denen man sich auf das abschließende Saisonhighlight vorbereiten wird. Zunächst geht es am kommenden Sonntag um 15 Uhr auswärts gegen den 1.FC Ohmstede. In zwei Wochen folgt dann das letzte Heimspiel der Saison gegen den TuS Ofen. Dabei gilt es die gute Saison auf einem der vorderen Plätze abzuschließen, um sie dann mit dem Pokalsieg zu krönen.