1.Herren trifft am Freitag auf den FSV Westerstede

21.04.15 Die Mannschaft möchte im ersten von drei Heimspielen in Serie zurück in die Erfolgsspur. Anstoß Fr. 24.04.2015 um 19:30 Uhr.

Nachdem sich der Start ins Fußballjahr 2015 mit zehn Punkten aus vier Spielen durchaus sehen lassen konnte, wartet die Petersfehner 1.Herren inzwischen seit drei Spielen auf einen Sieg.

Zunächst ging gegen den TuS Eversten erstmals seit dem 02.11.2012 ein Ligaheimspiel verloren. Anschließend gab es ein 2:2 in Metjendorf, sowie eine 1:0 Niederlage bei der 2.Mannschaft des SSV Jeddeloh.

Die verbleibenden fünf Saisonspiele möchte der Aufsteiger nutzen, um nicht ins Tabellenmittelfeld abzurutschen und somit die bisher erfolgreiche Saison gebührend abzuschließen. Dabei könnte helfen, dass vier der restlichen Ligaspiele zu Hause ausgetragen werden.

Am kommenden Freitag den 24.04. erwartet man den FSV Westerstede, ehe am nächsten Dienstag den 28.04 das Nachholspiel gegen den TuS Lemden ansteht. Nach einem spielfreien Wochenende folgt dann am Freitag den 08.05. das Heimpiel gegen den Polizei SV. Alle Spiele werden um 19:30 Uhr angepfiffen.

Die Petersfehner Mannschaft hofft auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer, um eine neue Heimserie, wie die soeben beendete zu starten.